Das Design des Glenlivet Code spielt auf die Entschlüsselung der Enigma an (Foto: Glenlivet)
Das Design des Glenlivet Code spielt auf die Entschlüsselung der Enigma an (Foto: Glenlivet)

Der Glenlivet Code ist ein ganz besonderer Whisky: Denn für diesen mysteriösen Single Malt gibt es keine offiziellen Tasting Notes und auch keinerlei Angaben zu den verwendeten Fässern und der Lagerung. Das Rätselraten gehört bei dieser Abfüllung dazu – denn wer nach der Verkostung den Code auf der Rückseite der Flasche mit seinem Smartphone einscannt, kann seine eigenen Tasting Notes übermitteln. Noch vor Silvester diesen Jahres wird Glenlivet bekanntgeben, welche Aromen sich im Whisky verbergen und wie er gelagert wurde. Die Abfüllung ist auf 300 Flaschen für ganz Deutschland limitiert. Wir verlosen in unserem Whisky-Magazin unter MaltWhisky.de jetzt eine Flasche des raren Single Malts.

   Jetzt gewinnen auf MaltWhisky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*