Zwischen Petersilie und TK-Schnitzel fühlt sich der White Walker laut Hersteller am wohlsten… (Foto: Malt Whisky)
Zwischen Petersilie und TK-Schnitzel fühlt sich der White Walker laut Hersteller am wohlsten… (Foto: Malt Whisky)

„Winter is here“, heißt es bei Johnnie Walker und tatsächlich kommen eisige Zeiten auf uns Scotch-Genießer zu: Der neue White Walker ist der offizielle Game of Thrones-Whisky. An mir ist die Serie bisher ja völlig vorbeigegangen. Ich weiß natürlich, dass es sich um eine Fantasy-Mittelalter-Saga handelt, in der Männer grimmig gucken, mit Fell um die Schultern durch den Schnee stapfen und fiese Intrigen aushecken. Auch vom großen Erfolg habe ich gehört: Sieben Staffeln GoT gibt es. Fürs „binge-watching“ gibt es mit dem White Walker nun das passende Getränk. Und dem fühlen wir auf den Zahn: Ist der Blend nur etwas für eingefleischte Serien-Fans oder kann er auch als Scotch-Whisky pur der Eiszeit trotzen?

   Weiterlesen auf MaltWhisky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*