Trinkkultur

Suffkowski: Ahnungslos vorm Whisky-Regal

25. Oktober 2014 | von Charles Suffkowski

Marcus Rohwedder holt in der ZEIT zum Rundumschlag gegen Whisky-Genießer aus: Humorlos und leichtgläubig seien sie. Das kann Charles Suffkowski nicht so stehen lassen


Suffkowski: Whisky mit Bart

23. Juni 2014 | von Charles Suffkowski

Wer Vollbart trägt, trinkt gerne Laphroaig? Am Bart eines Mannes soll man erkennen können, welchen Whisky er gerne trinkt. Wir haben Charles Suffkowski auf die Story angesetzt!


Suffkowski: Gin im Handgepäck

19. Dezember 2013 | von Charles Suffkowski

Ehrlich und schonungslos offen - so schildert Charles Suffkowski den Alltag in seiner Kolumne. Dieses Mal fliegt er nach Kopenhagen - und ein Gin ist natürlich mit im Gepäck


Film: Das verlorene Wochenende

13. Dezember 2013 | von Samuel

Der gefeierte Schriftsteller Don Birnam hat ein Problem: Seine Werke floppen und er greift immer öfter zur Flasche, um die Schreibblockade zu überwinden


Lesetipp: Ein ganz normaler Trinker

25. Oktober 2013 | von Lukas

Der Journalist Alem Grabovac trinkt jeden Abend zwei bis drei Bier. Eigentlich gar nicht so viel...oder doch? Eine gut geschriebene Reportage zum Wochenende



Nach oben ↑