Gewinnspiele

Veröffentlicht am 8. April 2017 | Foto: Laphroaig

0

Gewinne einen Laphroaig PX Cask Single Malt Whisky

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn – die Rede ist von dem torfigen Laphroaig-Whisky von der Insel Islay. Mit dem PX Cask erfüllt die Destillerie ihren Fans einen langgehegten Traum: Dieser Laphroaig wurde in einem ehemaligen Pedro Ximenez Sherryfass gelagert, welcher sein volles, süßes und fruchtiges Aroma an den Whisky weitergegeben hat.

Insgesamt sind es sogar gleich drei Fassarten, die der Laphroaig PX Cask kennengelernt hat: Amerikanische Eiche, Quarter Cask und das besagte Pedro Ximenez Sherry Cask. Das Ergebnis ist ein kräftig rauchig-torfiger Islay-Whisky, der jedoch auch süße, holzige und fruchtige Noten in sich vereint.

Präsentiert vom Scandlines BorderShop Puttgarden

Der Scandlines BorderShop in Puttgarden hat uns freundlicherweise diese großartige Flasche für unser Whisky-Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Das ehemalige Schiff im Fährhafen der Insel Fehmarn ist ein schwimmendes Spirituosen-Paradies. Auf rund 8000 m² werden mehrere hundert Whiskys stimmungsvoll präsentiert und zu fairen Preisen angeboten. Auch Genießer von Rum, Cognac oder anderen Spirituosen kommen hier auf ihre Kosten. Zweimal im Jahr findet zudem das empfehlenswerte Whisky+Festival im BorderShop statt.

Unser Laphroaig Whisky-Gewinnspiel

Alles was du tun musst: Trage dich mit deiner E-Mailadresse in unseren Newsletter ein. Einmal pro Woche senden wir dir unsere aktuellsten Whisky-Artikel per E-Mail zu. Keine Weitergabe der Daten, jederzeit abbestellbar.

Hier eintragen und am Laphroaig PX-Gewinnspiel teilnehmen:

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Abonnenten unseres kostenlosen Newsletters, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Gewinner muss die Volljährigkeit vor Versand des Gewinns belegen.

Wer bereits Empfänger ist und den Newsletter regelmäßig öffnet, nimmt ebenfalls automatisch an der Verlosung teil.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2017.

Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Der Gewinn wird nach Bestimmung des Gewinners per Post zugestellt.

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist mit keinen weiteren Kosten verbunden.

Falsche Angaben oder eine mehrfache Teilnahme mit unterschiedlichen E-Mailadressen können zum Ausschluss des Teilnehmers von der Verlosung führen. Gleiches gilt für automatische Massenanmeldungen und die Nutzung von Gewinnspielsystemen. Jeder Versuch einer Manipulation führt zum Ausschluss von der Verlosung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Scandlines BorderShop, Laphroaig und das Alkoblog stehen für maßvollen Genuss. Deshalb weisen wir gerne auf www.massvoll-geniessen.de hin.


Schlagworte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Über den Autor

Lukas

ist immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Der Gründer des Alkoblogs liebt intensiven und abwechslungsreichen Whisky und Bourbon. Im Test stellt er aber auch andere Spirituosen wie Rum oder Gin auf die Probe. Und in der Bar darf es auch mal ein klassischer Cocktail sein.


Nach oben ↑

Weiterlesen zum Thema Gewinnspiele
Gewinne 1 von 2 Bowmore Vault Edition Whisky-Sets mit Gläsern

Bowmore von der schottischen Insel Islay ist für charakterstarke Whiskys bekannt. Mit den Vault Edit1°n wird diese Charakteristik nun in je einem Whisky herausgearbeitet. Wir konnten zwei Sets der 1....

Schließen