Gewinnspiele

Veröffentlicht am 29. September 2016 | Foto: Jack Daniel's Fire

0

Gewinne 1 von 3 Flaschen Jack Daniel’s Fire (abgelaufen)

Feuer frei: Dieses coole Getränk soll Partys noch heißer machen. Jack Daniel’s Fire will mit würzigen, leicht scharfen Aromen allen Feierfreudigen einheizen. Zusammen mit Jack Daniel’s verlost das Alkoblog jetzt drei Pakete bestehend aus je einer Flasche und zwei Shot-Gläsern, präsentiert in einem handgenähten Original-Feuerwehrschlauch. Die „heißen“ Hüllen des Jack Daniel’s sind limitiert und nicht im Handel erhältlich. Wer hat Lust 1 von 3 Partypaketen zu gewinnen?

jack-daniels-fire-gewinnspiel-2

Unser Jack Daniel’s Fire Gewinnspiel

Alles was ihr tun müsst: Tragt euch mit eurer E-Mailadresse in das nachfolgende Formular ein. Zusätzlich und unabhängig von der Teilnahme am Gewinnspiel möchten wir dir gerne einmal pro Woche unsere heißesten Whiskey-Artikel per Mail zusenden. Keine Weitergabe der Daten, jederzeit abbestellbar. Als kleines Extra erhältst du unser beliebtes Whisky Tasting Wheel, mit welchem ihr die Aromen noch besser herausschmecken und identifizieren könnt.

Dieses Gewinnspiel ist leider am 31.10.2016 abgelaufen. Hier findest du weitere Spirituosen-Gewinnspiele im Alkoblog.

Jack Fire ist eine Spirituose auf Basis des bekannten Jack Daniel’s Old No. 7 Tennessee Whiskey. Würzig mit Zimt und überraschender Süße, dazu leicht scharf, soll das Getränk als Shot serviert für heiße Nächte sorgen. Auch in Bars und Clubs soll die Spirituose ab sofort erhältlich sein und so für Stimmung sorgen. Mehr Infos findet ihr unter www.jack-fire.de. Dort gibt es auch einen Location Finder, um die Orte anzuzeigen, an denen Jack Fire genossen bzw. verkauft wird.

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser, die sich über das oben angegebene Formular mit Ihrer E-Mailadresse registrieren und mindestens 18 Jahre alt sind. Der Gewinner muss die Volljährigkeit vor Versand des Gewinns belegen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2016.

Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Der Gewinn wird nach Bestimmung des Gewinners per Post zugestellt.

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 4 Wochen melden, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist mit keinen weiteren Kosten verbunden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jack Daniel’s und das Alkoblog stehen für maßvollen Genuss. Deshalb weisen wir gerne auf www.massvoll-geniessen.de hin.


Schlagworte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Über den Autor

Lukas

ist immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Der Gründer des Alkoblogs liebt intensiven und abwechslungsreichen Whisky und Bourbon. Im Test stellt er aber auch andere Spirituosen wie Rum oder Gin auf die Probe. Und in der Bar darf es auch mal ein klassischer Cocktail sein.


Nach oben ↑

Weiterlesen zum Thema Gewinnspiele
Whisky-Gewinnspiel: Hakushu 18 Jahre aus Japan gewinnen (abgelaufen)

Japanische Whiskys sind exquisit - leider aber auch selten und teuer geworden. Umso besser, dass der Whisky-Onlineshop Whic.de jetzt eine Flasche Hakushu 18 Jahre verlost. Hier könnt ihr teilnehmen!

Schließen